Der BVB kann den Bayern immer gefährlich werden

Vor dem MRumenigge_Sport1Topspiel Bayen gegen Dortmund spricht Michael Rummenigge imSPORT1-Interview über das Duell und erinnert sich an 1991.

Der jüngere Bruder von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wird mit seiner Familie nach München kommen und sich das Spitzenspiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena anschauen. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen. 1982 wurde er bei den Bayern Profi, errang mit den Münchnern drei Mal die Meisterschale, bevor er 1988 nach Dortmund wechselte. Mit der Borussia gewann er 1989 den DFB-Pokal.

Im Gespräch mit SPORT1 spricht der 47-Jährige über das Spiel der beiden Rivalen, die beiden Trainer Jürgen Klopp und Jupp Heynckes und erinnert sich an ein legendäres Duell im Oktober 1991.

Hier geht es zum Interview:

Interview mit Michael Rummenigge auf Sport1.de