KickerTV – Der Talk vom 08.05. bei Eurosport

kicker-tv-der-talk-01
Chefredakteur Kicker Jörg Jakob, Timo Hildebrand, Michael Rummenigge, Erik Mejer, Moderator Marco Hagemann (v.l.)

Mit dem großen Report in der aktuellen Montagsausgabe und bei „kicker.tv – Der Talk“ ab 18.15 Uhr bei Eurosport 1 ging der kicker der Frage nach, warum die Bundesliga in dieser Spielzeit international so schwach abgeschnitten hat. Wie stark ist das deutsche Oberhaus also wirklich? Zu Gast im Studio waren: Timo Hildebrand, 2007 Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart, der durch Engagements bei Leverkusen, Liverpool, Aachen und dem HSV international bekannte Erik Meijer.  Michael Rummenigge, ehemaliger Spieler bei Bayern München und Borussia Dortmund und Fußballlehrer komplettierte das Feld zusammen mit Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion.

Hier können Sie beim Kicker Online die Sendung zusammengefasst nachlesen und auszugsweise noch einmal sehen: Hier klicken!