Michael Rummenigge erneut zu Gast bei „Waldis Club“

waldi01Leipzig. Der deutsche Einzug ins EM-Viertelfinale hat am Sonntag für ausgelassene Stimmung im ausverkauften Bayerischen Bahnhof in Leipzig gesorgt. Nicht nur die mehr als 500 Besucher von „Waldis Club“ waren gut aufgelegt. Comedian Matze Knop parodierte gleich mehrere Berühmtheiten. Gastgeber Waldemar Hartmann sowie Michael Rummenigge und Frank Elstner als weitere Gäste konnten da nicht mithalten. Einzig Handball-Legende Stefan Kretzschmar brillierte mit einer überraschenden wie einfachen Erklärung für die Gomez-Schelte.

waldi02

Die besten Zitate aus der Sendung vom Sonntag:

Michael Rummenigge über den nächsten Gegner Griechenland: „Denen trauen wir seit 2004 alles zu. Aber wir werden ins Halbfinale einziehen.“

Waldemar Hartmann über Frauen: „Es gibt immer noch Zeiten, da gucke ich Frauen nach – aber meist weiß ich danach nicht mehr warum.“

Matze Knop über Lukas Podolskis 100. Länderspiel: „Der Letzte, der beim 100. so fit war, war Jopie Heesters.“